MAI-SEP
 8:00-20:00

ÜBER UNS

STAY UP TO DATE

Story, Mission, Vision

Es ist eigentlich schon so Grund genug, happy zu sein, gemeinsam mit Familie & Freunden eine richtig gute Zeit zu verbringen. On top kommen wir in's Spiel und bieten euch mit der WAKEBOARD FAHRSCHULE BODENSEE eine breiten Spanne an Wassersport-Aktivitäten, Bewegung & viel Spaß.

Solltet ihr über den Sommer hinaus noch hungrig auf "good times!" an der frischen Luft sein, könnte euch auch mit Bike und Longboard über den Herbst retten, bis nicht zuletzt die SNOWBOARD FAHRSCHULE FELDBERG im Winter übernimmt, was angefangen wurde. YOU'LL NEVER RIDE ALONE.

LET'S GET SOCIAL

instagram
meta
google+

UNSERE VORTEILE

BEACH POINT
STANDORT

In 10 Minuten von Konstanz zu erreichen, perfekt gelegen am Überlinger See!

KNOW-HOW
QUALITÄT

Viel Erfahrung kombiniert mit fachlicher & sportlicher Ausbildung. Die Mischung macht's!

EASY GOING
LIFE STYLE

Wir sind nun mal wie wir sind. Leute, die es genießen, auf den Brettern zu stehen!

SEEPARK FLIESSHORN

cta-seepark.jpg

NATUR CAMPINGPLATZ

Campen direkt am Bodensee, den Badestrand nur wenige Meter vom Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt entfernt.

Die Lage des Campingplatzes, mitten im Naturschutzgebiet zwischen einem idyllischen Weiher & dem Ufer des Bodensees, lädt zu Erholung und Entspannung ein.
POSTFACHE-Mail Kontakt

POSTFACH
E-Mail Kontakt

Google MapsSeepark Fließhorn

Google Maps
Seepark Fließhorn

Kontakt

Wakeboard Fahrschule Bodensee

email@wakeboard-fahrschule.de

+49 (0) 7703 - 24 3 9000

Adresse

Seepark Fliesshorn

Am Fließhorn 1

78465 Konstanz-Dingelsdorf

Wakeboard Fahrschule Bodensee